Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.220.245.254.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
7 Einträge
Stühmeier Stühmeier aus Melle schrieb am 5. Januar 2024 um 19:43
Wir waren rundum zufrieden und können den Partyservice absolut weiter empfehlen! Das Essen war sehr schön hergerichtet und sehr lecker. Besonders beeindruckt hat uns die unkomplizierte Lieferung und das engagierte freundliche Personal. Vielen Dank und herzliche Grüße Familie Stühmeier Melle
Marlies und Walter Marlies und Walter aus Bissendorf schrieb am 18. März 2019 um 12:40
Wir haben unseren Geburtstag mit ca. 60 Gästen bei Wortmann-Klockenbrink gefeiert. Der Saal war toll hergerichtet, das Essen war wirklich sehr lecker, die Bedienung sehr freundlich und immer aufmerksam. Rundum ein gelungenes, tolles Fest. DANKE für die reibungslose Abwicklung.
Christine und Marco Christine und Marco schrieb am 18. Oktober 2017 um 18:33
Hochzeit bei Wortmann Klockenbrink = tolle Location, sehr gutes Essen und tolle Betreuung!! Volle Empfehlung!!
Heike und Olaf Heike und Olaf schrieb am 10. September 2017 um 13:15
Wir haben unsere Silberhochzeit bei Wortmann- Klockenbrink gefeiert. Uns gefiel der Saal mit Terasse, das All Inclusiv Packet und die nette Bedienung. Wir können das Hotel Wortmann- Klockenbrink weiter enfehlen.
Ulrike Schleef Ulrike Schleef schrieb am 21. Mai 2017 um 20:16
Habe am 13.05.2017 meinen 60. Geburtstag bei Wortmann-Klockenbrink gefeiert. Es war ein highlight. Passte alles. Essen und Trinken super und nette, flotte Bedienung. Schönes Ambiente. Kann ich sehr gerne weiterempfehlen.
Julia und Sascha Julia und Sascha schrieb am 10. Juli 2016 um 21:54
Wir haben unsere Hochzeit bei Wortmann Klockenbrink gefeiert und es war super klasse! Tolles Ambiente, sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung und vor und nach der Feier super Betreuung. Wir würden dort immer wieder feiern und können es jedem enpfehlen.
Team Team schrieb am 16. Mai 2016 um 17:40
Herzlich Willkommen auf unserer Internetpräsenz! Wir würden uns über Ihr Feedback an dieser Stelle sehr freuen. Ihr Team vom Hotel Wortmann-Klockenbrink
Feedback
Top